BOB DER BAUMEISTER - DAS MEGA TEAM - DER KINOFILM im Pro-Winzkino

BOB DER BAUMEISTER - DAS MEGA TEAM - DER KINOFILM


Bobs niederträchtiger Kollege Conrad hat es nämlich satt, dass immer nur Bob Ruhm und Ehre zuteil kommt. Weil er keine Lust dazu hat, länger im Schatten von Bob zu stehen, fasst er einen fiesen Plan. Mit gemeinen Drohungen zwingt er seine riesigen Baumaschinen Ace, Rumms und Kracher dazu, die Anmischung des Betons zu sabotieren. Wenn der Beton nicht hält, bricht der Staudamm. Sollte eine Maschine Conrads Anweisung nicht folgen, will er sie verschrotten. Das schüchtert sogar den großen Schaufelbagger Ace ein, der früher einmal ein Held war und vor allem von Bobs vergleichsweise kleinem Bager Baggi verehrt wird. Um von Ace beachtet zu werden, vernachlässigt Baggi sogar seine Freunde. Bis er merkt, dass Ace gar nicht so toll ist, wie er dachte.



Laden Sie jemanden ins Kino ein! Senden Sie eine digitale Postkarte mit diesem Motiv.



Großbritannien 2017

63 Min.

FSK ab 0 freigegeben

Regie: Animationsfilm

empfohlen ab 5 Jahren






[Start] - [Programm] - [Der besondere Film] - [Karten vorbestellen] - [Mailingliste] - [Foto-Galerie] - [Gästebuch] - [Vorschau]
[Impressum] - [Preise] - [Postkarte] - [Links]

Design und Realisierung: M. Klein, 2002
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de