DIE BIENE MAJA - DIE HONIGSPIELE im Pro-Winzkino

Die Biene Maja - Die Honigspiele


Trailer: FSK freigegeben ab 0 Jahren

Die Biene Maja - Die Honigspiele: In der Fortsetzung des niedlichen Animationsabenteuers `Die Biene Maja` tritt die knuffige Maja bei den alljährlichen Honigspielen für ihren Bienenstock an.

Jedes Jahr im Sommer summt es besonders aufgeregt im Bienenstock. Denn die jungen Bienen bereiten sich auf die großen Honigspiele vor. Auch Biene Maja und ihr Freund Willi möchten unbedingt an dem Wettbewerb teilnehmen. Umso erstaunter ist Maja, als ein Abgesandter der Kaiserin aus Summtropolis in den Bienenstock kommt — aber bloß die Hälfte der Honigernte fordert.

Entrüstet begeben sich Maja und Willi auf nach Summtropolis. Der Honig ist doch so wichtig für den Winter! Bei der Kaiserin will sich Maja für den Bienenstock einsetzten. Doch der Kaiserin gefällt das gar nicht, sie beschließt, Maja eine Lektion zu erteilen. Maja darf an den Honigspielen teilnehmen. Sollte sie jedoch verlieren, muss der Bienenstock die gesamte Honigernte abgeben.

`Die Biene Maja - Die Honigspiele` — Hintergründe

Schon der 3D-animierte Vorgänger `Die Biene Maja - Der Kinofilm` hat die zauberhaften Abenteuer der titelgebenden Biene großartig für das Kino adaptiert. Alex Stadermann und Noel Cleary, die bereits beim Vorgänger gemeinsam die Regie führten, haben nun eine Fortsetzung produziert. Auch in `Die Biene Maja 2` sind wieder hochkarätige Sprecher wie Jan Delay als Willi, Andrea Sawatzki als Kaiserin und Uwe Ochsenknecht als Graf Alfons von Bienenstich der Dritte mit dabei.






Laden Sie jemanden ins Kino ein! Senden Sie eine digitale Postkarte mit diesem Motiv.



Deutschland/Australien 2018

85 Min.

FSK ab 0 freigegeben

Regie: Noel Cleary

Mit






[Start] - [Programm] - [Der besondere Film] - [Karten vorbestellen] - [Mailingliste] - [Foto-Galerie] - [Gästebuch] - [Vorschau]
[Impressum] - [Preise] - [Postkarte] - [Links]

Design und Realisierung: M. Klein, 2002
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de