Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'FLITZER' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Kino Vino 2018

FLITZER


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/26020/file/video_mp4/2128119ca4fe512f6804af2f5b57ca0c.mp4

Seit seine Frau gestorben ist, lebt Baltasar Näf alleine mit seiner heftig pubertierenden Tochter Elisa. Trotzdem führt er ein ruhiges, geordnetes und glückliches Leben, denn er hat einen krisensicheren Job als Deutschlehrer und liebt seine Tochter über alles - Eskapaden hin oder her. Doch dann verzockt Baltasar aus Versehen das Geld für den neuen Schulsportplatz und muss sich auf illegale Methoden einlassen, um die verlorene Summe wieder zurückzugewinnen. Auf Anraten seines Friseurs Kushtrim, der in seinem Laden ein illegales Wettbüro betreibt, gründet er ein Team von professionellen Flitzern, die er aus einer Gruppe von Menschen mit den verschiedensten Ängsten rekrutiert. Doch dann verliebt sich Baltasar ausgerechnet in die Fahnderin, die auf ihn und sein Team angesetzt wurde. Eine brenzlige Situation...

KINO VINO - Kinofest mit den deutschen Lieblingsweinen der Pro-Winzler (jeder empfiehlt einen Wein), Kulinarischem von "Paris Catering" (Schlossschänke) und Live-Musik von "Akustikr".

Voranmeldung erforderlich!

Einlass ab 19:00 Uhr. Eintritt: 25,-EUR (Film, Begrüßungsgetränk, Weinglas und Essen)



    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


Schweiz 2017

98 Min.

 FSK ab 0 freigegeben

Regie: Peter Luisi

Beat Schlatter, Bendrit Bajra, Doro Müggler, Philippe Graber, Luna Wedler u.a.






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de