Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'1917' im PRO-WINZKINO SIMMERN

1917


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/163684/file/video_mp4/f48e103c2a3387923e6adb69ac6d95ab.mp4
Trailer: FSK freigegeben ab 12 Jahren

Kriegsdrama von `Sykfall`-Regisseur Sam Mendes, in dem zwei Soldaten im Rennen mit der Zeit versuchen, 1.600 Menschen das Leben zu retten.

Im Frühjahr 1917 ist der Erste Weltkrieg auf seinem Höhepunkt. Währendl sich die geschwächten deutschen Truppen an der Westfront zurückziehen, wägen sich die Briten im Vorteil, geraten aber in eine missliche Lage. Um das Leben von 1.600 Landsmännern zu retten, werden die britischen Soldaten Schofield (George MacKay) und Blake (Dean Charles Chapman) losgeschickt, um zu verhindern, dass ein andere Einheit in einen tödlichen Hinterhalt gerät.

Die Mission scheint ein nahezu auswegloser Wettlauf mit der Zeit zu sein, quer durch das feindliche Territorium. Doch auf dem Spiel steht nicht nur das Leben von Hunderten unbekannter Kameraden, sondern auch das von Blakes Bruder, der sich in der anderen Einheit befindet.

Im Trailer bekommt ihr schon mal einen Eindruck davon, was euch in `1917` erwartet:




    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


Großbritannien/USA

119 Min.

 FSK ab 12 freigegeben
 Freigabebegründungen

Sam Mendes

Mit George MacKay, Dean-Charles Chapman, Mark Strong, Andrew Scott, Richard Madden






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de