Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

HEIMAT FILMFESTSPIELE

Der besondere Film

Pro-Winzling

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'Takeover - Voll vertauscht' im PRO-WINZKINO SIMMERN

Takeover - Voll vertauscht


Deutsche Verwechslungskomödie mit den bekannten Youtubern Heiko und Roman Lochmann.

Danny (Roman Lochman) und Ludwig (Heiko Lochmann) sind beide 18 Jahre alt, doch leben in zwei völlig verschiedenen Welten. Während Ludwig ein unbeschwertes Leben führt und keine finanziellen Nöte kennt, hat es die Familie des musikbegeisterten Danny nicht so gut getroffen. Mit dem wenigen Geld, das ihnen zur Verfügung steht, muss gut gehaushaltet werden.

Im Europa-Park Rust begegnen sich die beiden das erste Mal und trauen ihren Augen kaum: Die Schüler sehen nahezu identisch aus! Da lässt die erste Verwechslung auch nicht lange auf sich warten und gibt den Stein des Anstoßes. Die beiden tauschen ihre Rollen und tauchen in das Leben des jeweils anderen ein. Ludwig lernt den Zusammenhalt in Dannys Familie zu schätzen, während dieser sich eine sorgenfreie Auszeit gönnen und voll und ganz auf seinen Auftritt bei einem Musikwettbewerb vorbereiten kann.

Ganz so einfach ist es dann natürlich doch nicht und bald bahnt sich Ärger an. Wie lang können die beiden ihr Spiel noch vorführen, bevor alles auffliegt?




    


Deutschland 2020

87 Min.

FSK ab 0 freigegeben

Regie: Florian Ross

Mit Roman Lochmann, Heiko Lochmann, Luna Marie Maxeiner, Lisa-Marie Koroll, Alexandra Neldel






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de