Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'ALL OF US STRANGERS' im PRO-WINZKINO SIMMERN

ALL OF US STRANGERS



Trailer: FSK freigegeben ab 12 Jahren

Adam lebt in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart. Eines Nachts kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit dem mysteriösen Nachbarn Harry, die den Rhythmus seines täglichen Lebens durchbricht. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Er findet sich in der Vorstadt wieder, in der er aufgewachsen ist, und in dem Haus seiner Kindheit, in dem seine Eltern zu leben scheinen, genau wie an dem Tag, an dem sie 30 Jahre zuvor gestorben sind.

Gute Filme hat Regisseur Andrew Haigh schon gedreht. Nichts kann jedoch auf Haighs neuen Film "All of us Strangers" vorbereiten, eine atemberaubend schöne, tragische, metaphysische Liebesgeschichte, die sich zwischen den Lebenden und den Toten bewegt und zutiefst berührt.

Traumhaft schön und tragisch läuft "All of us Strangers" auf ein unerwartetes, überraschendes und spektakulär emotionales Ende zu, wo mit Frankie goes to Hollywoods 80er Jahre Power-Ballade "The Power of Love" ein Bogen zwischen Vergangenheit und Gegenwart geschlagen wird. Am Ende von "All of us Strangers" weiß man, dass man einen der schönsten Filme des Kinojahres gesehen hat.



    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


GB / USA 2023

105 Min.

 FSK ab 12 freigegeben
 Freigabebegründungen

Regie: Andrew Haigh

Andrew Scott, Paul Mescal, Jamie Bell, Claire Foy






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de