Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'DER KLEINE SPIROU' im PRO-WINZKINO SIMMERN

DER KLEINE SPIROU


https://eplay-prod.s3-eu-west-1.amazonaws.com/store/asset_preview/116159/file/video_mp4/c0f51bf20bcf6c8461613d1b936ee63e.mp4

Unvorstellbar! Nach den Ferien soll Spirou auf eine Spezialschule und seine Ausbildung als Hotelpage beginnen. Genau wie seine Mutter es tat und Opa. Der trainiert Spirou bereits im Koffertragen, Aufzug fahren und höflich sein. Doch Page will Spirou nicht werden. Lieber bleibt er bei seinen Freunden und Suzette, in die er verliebt ist.

Sicher meint es Opa gut mit ihm, wenn er ihm vorschwärmt, wie toll es ist, ein Hotelpage zu sein. "Lass doch die anderen für dich reisen! Die Hotelgäste werden dir von ihren Reisen erzählen." Doch Spirou kriegt Platzangst, wenn er im Aufzug steht und mag es auch nicht, jeden Tag in der Uniform gleich auszusehen. Mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er am besten die Klassenkameradin Suzette beeindrucken kann. Denn in Sachen Liebe taugen die Erwachsenen nicht wirklich als Vorbilder. So hecken die Freunde einen geheimen Plan aus. Wenn der gelingt, unternehmen Spirou und Suzette eine traumhafte Weltreise.





    


Bist du im Besitz des Kulturpasses?

Dann kannst du diesen Film kostenlos darüber buchen:

[Zur Buchungsseite]


Frankreich/Belgien 2017

86 Min.

 FSK ab 0 freigegeben

Komödie

empfohlen ab 8 Jahren






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de