Kinoprogramm

Heute im Kino

Vorschau

Der besondere Film

Pro-Winzling

Kurzfilme

Gästebuch

Facebook

Für Schulen

Gutschein-Shop

Karten vorbestellen

Programm per E-Mail



'THOMAS UND SEINE FREUNDE - GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!' im PRO-WINZKINO SIMMERN

THOMAS UND SEINE FREUNDE - GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!


Sodor ist zwar das Zuhause der Lokomotive Thomas, doch der träumt schon eine ganze Weile davon, die große weite Welt zu bereisen und aufregende Abenteuer zu erleben. Bisher haben der dicke Kontrolleur und Gordon ihm immer davon abgeraten, doch dann taucht der freche Rennwagen Ace auf und überredet Thomas dazu um die ganze Welt zu reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.





    


Großbritannien 2018

85 Min.

FSK ab 0 freigegeben

Regie: Abenteuerfilm / Animationsfilm

empfohlen ab 6 Jahren






Kinoprogramm

Preise

Häufige Fragen

Barrierefrei

Links

OS-Plattform

Impressum

AGBs

Datenschutz

Design und Realisierung: M. Klein
Filminformationen und -bilder: Copy-Right/Quelle www.mediabiz.de